Josefs-Gesellschaft

Neuer Vorstand der Josefs-Gesellschaft, Andreas Rieß

Mit einem gemeinsamen Frühstück im Eduardus-Krankenhaus in Köln ist vergangene Woche der neue Vorstand der Josefs-Gesellschaft, Andreas Rieß, in seinem Amt begrüßt worden.

 

Aufsichtsratsvorsitzender Reinhard Elzer und Vorstandssprecher Dr. Theodor-Michael Lucas hießen Herrn Rieß zusammen mit den Mitarbeitenden der JG-Zentrale herzlich willkommen. Andreas Rieß kennt die JG-Gruppe bereits gut - war er doch einige Jahre lang als Leiter der Abteilung Rehabilitation in der Zentrale und zuletzt als Geschäftsführer der Heinrich-Haus gGmbH tätig. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ansprechpartner


Weitere Themen

Josefs-Gesellschaft

Selbstverständnis

Wir richten unsere Arbeit an unserem Leitsatz "Im Mittelpunkt der Mensch" aus.

Mehr erfahren